Halde 31, 72818 Trochtelfingen
Rufen Sie uns an: +49 (0) 7124 / 329 99 52

Leitung

Die Steuerfrau

Silke Stahlecker

Diplom-Betriebswirtin (BA), Steuerberaterin
Fachberaterin für internationales Steuerrecht

Geboren 1979 in Reutlingen, Studium der Betriebswirtschaftslehre an der DHBW in Villingen-Schwennigen, Abschluss als Diplom-Betriebwirtin (BA), anschließend mehrjährige Tätigkeiten in einer „Big-Four“ Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Stuttgart, sowie in zwei mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften. 2012 Bestellung zur Steuerberaterin.

Motivation

Neben Werten wie Fairness und Miteinander war das Vertrauensverhältnis zwischen Berater und Mandant immer einer der wichtigsten Aspekte in meiner bisherigen Berufslaufbahn. Vermutlich hat dies zu meinem Leitsatz „Beratung ist Vertrauenssache“ geführt. Diese Werte sind mir immer noch gute Begleiter und Ratgeber, sowohl bei inländischen Projekten, wie auch bei international tätigen Beratungsmandaten und komplexen Situationen.

Mir ist es wichtig, meine Werte und Stärken in der Beratung für Ihren Erfolg einzusetzen. Die vielfältigen Erfahrungen in betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Themengebieten, welche ich in den letzten Jahren erlangen durfte, treiben mich an, auch weiterhin am Ball zu bleiben und neue Herausforderungen zu suchen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Dann nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf.

Ein Erstgespräch ist für Sie selbstverständlich kostenfrei.